Danielwelt
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Danielwelt » Danielwelt Infoboard » Eine persönliche Bitte von Daniel » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Eine persönliche Bitte von Daniel  
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
smike $posts[username] is a female
Redaktion "Im Endeffekt"

images/avatars/avatar-1318.jpg

Registration Date: 16.08.2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe auch auf ein solches Statement gewartet und finds gut, daß er das mal öffentlich anspricht.

11.08.2004 18:37 smike is offline Send an Email to smike Search for Posts by smike Add smike to your Buddy List
shania $posts[username] is a female
Motzpüppchenfrisiererin

images/avatars/avatar-5702.jpg

Registration Date: 29.07.2003
Herkunft: Köln

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich stimme smike zu und fände es gut, wenn der Thread immer oben wäre oder wenn man ihn unter 'wichtig' mal oben anpinnt.

And we won't go down!

Hanson am 13.11.04 in Köln

Glasscherben im Sand:
Du tanzt barfuß nach der Musik in deinem Herzen,
deine Augen sind geschlossen.
Soll ich dich warnen?
Doch du tanzt so schön und frei, lächelst die ganze Welt an.
Ich ziehe meine Schuhe aus und tanze mit dir und plötzlich spüre ich:
Unsere Füße berühren gar nicht den Boden.

11.08.2004 18:44 shania is offline Send an Email to shania Search for Posts by shania Add shania to your Buddy List
audrey
Wettkönigin

images/avatars/avatar-11907.jpg

Registration Date: 28.07.2003

quote:
Original von shania
Ich stimme smike zu und fände es gut, wenn der Thread immer oben wäre oder wenn man ihn unter 'wichtig' mal oben anpinnt.

Daumen rauf

[... und wenn es regnet weiß ich, dass du manchmal weinst...]

11.08.2004 18:47 audrey is offline Send an Email to audrey Search for Posts by audrey Add audrey to your Buddy List
Elke $posts[username] is a female
Tonleiterhalterin

images/avatars/avatar-4290.jpg

Registration Date: 06.06.2004
Herkunft: NRW

Mich hat auch schon gewundert das Küblböcks das so lange mitgemacht haben. Gerade für Fans sollte das Haus tabu sein.
Immer und ständig aufgelauert und beobachtet zu werden das iat ja ätzend vor allem zu Hause. Zu Hause das ist der Ort zum kraftschöpfen und ausruhen da kann man sein wie man sich gerade fühlt das braucht jeder Mensch und gerade Daniel.
Also hoffe ich ,dass das jetzt alle Fans respektieren. Respekt

11.08.2004 20:18 Elke is offline Send an Email to Elke Search for Posts by Elke Add Elke to your Buddy List
amadeus $posts[username] is a male
Dramaqueen

Registration Date: 21.03.2004
Herkunft: nahe Stuttgart

quote:
Original von smike
Ich habe auch auf ein solches Statement gewartet und finds gut, daß er das mal öffentlich anspricht.

...und ich bin eigentlich zuversichtlich, dass es Wirkung zeigt. Daumen rauf

Es können sich bestimmt viele hier daran erinnern, wie dies damals bei den Kellys war. Auch die hatten derartige Probleme mit Fans, haben sich aber zunächst öffentlich nicht dazu geäussert, bis es dann zum grossen Knall (im wahrsten Sinne des Wortes) kam.
11.08.2004 20:25 amadeus is offline Send an Email to amadeus Search for Posts by amadeus Add amadeus to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Danielwelt » Danielwelt Infoboard » Eine persönliche Bitte von Daniel

Faniable - think pink Im Endeffekt - die Danielwelt der Buntheit