Danielwelt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Danielwelt » Danielwelt Infoboard » Eine persönliche Bitte von Daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine persönliche Bitte von Daniel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Satellite Satellite ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-3565.jpg

Dabei seit: 15.11.2003
Beiträge: 212
Herkunft: München

Achtung Eine persönliche Bitte von Daniel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute steht auf Daniels Homepage unter News:

11.08.2004 Eine persönliche Bitte von Daniel
In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass Fans die Privatwohnung aufsuchen und regelrecht belagern. Daniel bittet dringend um Verständnis, dass auch er ein privates Umfeld braucht. Die unzähligen, unangemeldeten Besuche nehmen leider derart zu, dass auch die Vorbereitung auf wichtige Aufgaben darunter leidet.

Der Text wurde auch schon unter "Daniels eigene Homepage jetzt fertig" gepostet. Aber sicher ist sicher. Vielleicht lesen es dort nicht alle.

Respekt für Daniel

__________________
Positive Energie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Satellite am 11.08.2004 15:34.

11.08.2004 14:47 Satellite ist offline E-Mail an Satellite senden Beiträge von Satellite suchen Nehmen Sie Satellite in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Dr. Loves Privatpatientin


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 3.335
Herkunft: nähe köln (kerpen)

RE: 11.08.2004: Eine persönliche Bitte von Daniel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut, dass das hier nochmal steht!
Wenn er das sogar auf die Homepage schreibt, das muss ja wirklich heftig sein! hmn
ich hoffe mal das wird wieder weniger, wenn die Ferien um sind!

__________________




It's amazing how you can speak right to my heart
Without saying a word, you can light up the dark

11.08.2004 14:51 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Cherie Cherie ist weiblich
Daniels Knuddelkistenwärmerchen


images/avatars/avatar-9577.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 3.886

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch für Dani, dass das wieder besser wird.

Warum können Faniels nicht einfach mal sagen: Danis zu Hause ist tabu!

Wenn ihr Dani sehen wollt fahrt zu einer Kinopremiere oder zu einem Konzert.

Dani is auch nur ein Mensch und braucht mal seine Ruhe!

__________________
meine Knuddelfreundinnen
*Lisa*Calla*Holland loves Daniel*Crazy-Daisy*Chippie*Jenny*Paisuma*Olivia*Tanja*Cathy*

Bussi Hab´euch lieb Bussi

11.08.2004 14:58 Cherie ist offline E-Mail an Cherie senden Beiträge von Cherie suchen Nehmen Sie Cherie in Ihre Freundesliste auf
sandi2 sandi2 ist weiblich
Motzpüppchenfrisiererin


images/avatars/avatar-259.jpg

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 4.501
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum die Fans auch immer meinen, Dani freue sich, wenn Fans ihn privat besuchen hmn Natürlich ist Daniel freundlich zu allen und gibt Autogramme. Eventuell ergibt sich sogar ein kleines Gespräch. ABer Daniel ist ein äusserst netter und freunlicher Mensch, und würde nie direkt einem Fan sage, es störe ihn. hmn

Darum hoffen ich, das es nun auch diejenigen verstehen, die meinen, Daniel hat sich gefreut , wenn Fans kommen. Wenn sogar die Vorbereitungen für Projekte darunter leiden, er sogar zu spät zu Terminen kommt desswegen ist das schon ätzend. Ausserdem die kleinen Brüder und Marianne finden das bestimmt auch nicht so toll hmn

__________________
Danke Daniel für das Konzi am 18.12.2004 in München Bussi Bussi Gruppe
11.08.2004 15:00 sandi2 ist offline E-Mail an sandi2 senden Beiträge von sandi2 suchen Nehmen Sie sandi2 in Ihre Freundesliste auf
Cherie Cherie ist weiblich
Daniels Knuddelkistenwärmerchen


images/avatars/avatar-9577.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 3.886

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Sandi.

Dani macht gute Mine zum bösen Spiel. Wäre er einmal unfreundlich und abweisend hieße es gleich, er kümmere sich nicht um seine Fans. Deswegen muß er freundlich tun, auch wenn es ihn innerlich aufregt, weil er mal seine Ruhe haben will.

__________________
meine Knuddelfreundinnen
*Lisa*Calla*Holland loves Daniel*Crazy-Daisy*Chippie*Jenny*Paisuma*Olivia*Tanja*Cathy*

Bussi Hab´euch lieb Bussi

11.08.2004 15:09 Cherie ist offline E-Mail an Cherie senden Beiträge von Cherie suchen Nehmen Sie Cherie in Ihre Freundesliste auf
DKuebi
1. FC A. Klawsi


images/avatars/avatar-11327.jpg

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 513
Herkunft: Bennytown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dazu nur sagen bleibt tolerant leute!!

__________________
Benny love you so much auweia rot bin
11.08.2004 15:11 DKuebi ist offline Beiträge von DKuebi suchen Nehmen Sie DKuebi in Ihre Freundesliste auf
isa512 isa512 ist weiblich
Fanielchor-Dirigentin


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 3.907
Herkunft: Bochum/ Rüthen(Soest)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist Daniel zu jedem freundlich das ist seine Art. Er würde nie sagen " Hallo schön das ihr da seid aber ihr stört"

Und dann lesen hier Leute begeisterte Berichte, denken sich" Oh das machen wir auch"

Und dann stehen jeden Tag Leute da, einige denken sich sogar noch " Der war nett ich komme morgen wieder"


Oder wollt ihr das Daniel demnächst in einem Haus mit ganz hohen Mauern wohnt, Wachhunde davor( ich meine damit nicht Cleo) Videoüberwachung und ähnliches.

Überlget euch doch mal was das heisst.Er kann nicht ungezwungen in den Garten gehen um mit seinem Hund oder seinen Geschwistern zu spielen.


Sein Zuhause ist sein Ruhepool da tankt er die Kraft die er braucht um seine Auftritte durchzuziehen

__________________
Gegenseitiges Vertrauen ist wichtiger als gegenseitiges Verstehen

Marie von Ebner-Eschenbach
11.08.2004 15:11 isa512 ist offline E-Mail an isa512 senden Beiträge von isa512 suchen Nehmen Sie isa512 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isa512 in Ihre Kontaktliste ein
KleineGracia KleineGracia ist weiblich
Redaktion "Im Endeffekt"


images/avatars/avatar-11514.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 1.908
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ist das echt krass ...
vor allem: wie finden die des immer alle raus... fahren die dani nach? nachdenk

__________________
.::KLICK::.

Mama&Oma Gracia Sandy Simone&Chris
Liebe Grüße an alle, die mich kennen!


(click picture above)

11.08.2004 15:14 KleineGracia ist offline E-Mail an KleineGracia senden Homepage von KleineGracia Beiträge von KleineGracia suchen Nehmen Sie KleineGracia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleineGracia in Ihre Kontaktliste ein
Speedy Speedy ist weiblich
Dr. Loves Privatpatientin


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 3.335
Herkunft: nähe köln (kerpen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Klar ist Daniel zu jedem freundlich das ist seine Art. Er würde nie sagen " Hallo schön das ihr da seid aber ihr stört"

Und dann lesen hier Leute begeisterte Berichte, denken sich" Oh das machen wir auch"

Und dann stehen jeden Tag Leute da, einige denken sich sogar noch " Der war nett ich komme morgen wieder"


Oder wollt ihr das Daniel demnächst in einem Haus mit ganz hohen Mauern wohnt, Wachhunde davor( ich meine damit nicht Cleo) Videoüberwachung und ähnliches.

Überlget euch doch mal was das heisst.Er kann nicht ungezwungen in den Garten gehen um mit seinem Hund oder seinen Geschwistern zu spielen.


Sein Zuhause ist sein Ruhepool da tankt er die Kraft die er braucht um seine Auftritte durchzuziehen


ja, da hast du recht!
irgendwann ist es noch so weit, dass die Fans Daniel vertrieben haben!
wie können wir irgendwas von Daniel-Gegnern verlangen, wenn wir selbst Daniels Wünsche nichtmal respektieren? hmn

__________________




It's amazing how you can speak right to my heart
Without saying a word, you can light up the dark

11.08.2004 15:17 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
nicole nicole ist weiblich
Redaktion "Im Endeffekt"


images/avatars/avatar-11160.jpg

Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 8.605
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, was diese Hausbesuche anbetrifft, ist Daniel nicht freundlich, weil er Angst hat, sonst Fans zu verlieren, sondern einfach (zu) gutmütig.

Für mich ist eigentlich klar, ich würde nie zu Daniels Haus gehen, weil es seine Privatsphäre ist. Er und seine Familie müssen auch rausgehen können, um den Müll rauszubringen, oder mit Cleo zu spielen oder sonstwas, ohne daß sie immer abgefangen werden.

Jeder Fan geht dort vielleicht nur 1 - 2 x alle paar Monate hin und meint "das ist ja nicht oft", aber für Daniel ist es schon oft, denn für ihn steht ja fast immer dann jemand anderes vor der Tür und wartet.

Ich möchte auch nicht auf dem Weg nach draußen oder in den Garten im Hausflur ständig von irgendwem angesprochen werden und dadurch zu spät zu Verabredungen und Terminen kommen oder mich immer irgendwie verpflichtet fühlen, weil die Leute, die mich ansprechen, ja eigentlich nette Leute sind.

Gut, Daniel hat sich jetzt immer Zeit genommen für die, die vor seinem Haus gewartet haben und daher war es für viele Fans auch sehr attraktiv, dorthin zu pilgern. Mit solchen Dingen müssen Stars rechnen, denn nicht jeder Fan ist so widerstandsfähig, zu sagen "Ich bin jetzt zwar nah bei Daniel, aber ich lasse ihm seine freie Zeit".

Eine Weile war das vielleicht auch für Daniel ok, also akzeptabel, aber nun nimmt es, was ja eigentlich zu erwarten war, wenn da nette Treffen stattfinden, Überhand.

Und jetzt, wo Daniel ausdrücklich darum gebeten hat, daß die Fans von seinem Zuhause fern bleiben, denke ich, jeder, der Daniel respektiert, wird auch diesen Wunsch respektieren und nicht mehr zu ihm nach Hause fahren.

Gruppe

__________________

Das My Life is Magic Forum - Jetzt online unter www.mylifeismagic.de/forum



Der meiste Schatten in unserem Leben rührt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R.W. Emerson


11.08.2004 15:35 nicole ist offline Beiträge von nicole suchen Nehmen Sie nicole in Ihre Freundesliste auf
sandi2 sandi2 ist weiblich
Motzpüppchenfrisiererin


images/avatars/avatar-259.jpg

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 4.501
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Genau Sandi.

Dani macht gute Mine zum bösen Spiel. Wäre er einmal unfreundlich und abweisend hieße es gleich, er kümmere sich nicht um seine Fans. Deswegen muß er freundlich tun, auch wenn es ihn innerlich aufregt, weil er mal seine Ruhe haben will.


EBen. Was war hier im Forum los, als Dani es wagte, bei Star Duell nicht ständig zu grinsen und zu winken. hmn Könnt ihr euch vorstellen, was es in den Foren heissen würde, Daniel hätte die Fans wegeschickt oder ignoriert Schock DAnn heisst es, wenigestens winken könnte er schon. Oder nur ein Foto. Die paar Stundne die Daniel für sich hat, nehmen ihm die Fans auch noch weg motz

__________________
Danke Daniel für das Konzi am 18.12.2004 in München Bussi Bussi Gruppe
11.08.2004 15:38 sandi2 ist offline E-Mail an sandi2 senden Beiträge von sandi2 suchen Nehmen Sie sandi2 in Ihre Freundesliste auf
amely
Jokeline *fg*


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 10.020
Herkunft: Marl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och menno, und ich war mit Uschi, Coco, Jib und Bonny da verabredet, wir wollten ein Picknick vor der Tür machen, Cocos Hund das Futter klauen, weil es sich immer gut macht erst den Hund um den Finger zu wickeln. Engel 1

Meint ihr wir können es trotzdem noch wagen ja ja ja Ironie

__________________


Playlist
11.08.2004 15:52 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Schöner Paradiesvogel


images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 02.08.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass Daniel mal Klartext spricht Applaus Applaus Applaus

__________________
Gruppe Kraft und Liebe für Daniel Gruppe

Das Glück besteht darin,
zu leben wie alle Welt
und doch wie kein anderer zu sein
.

Simone de Beauvoir

11.08.2004 15:57 Conny ist offline E-Mail an Conny senden Beiträge von Conny suchen Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf
DKuebi
1. FC A. Klawsi


images/avatars/avatar-11327.jpg

Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 513
Herkunft: Bennytown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt an daniel!! Daniel smile

__________________
Benny love you so much auweia rot bin
11.08.2004 15:58 DKuebi ist offline Beiträge von DKuebi suchen Nehmen Sie DKuebi in Ihre Freundesliste auf
Litze Litze ist weiblich
Redaktion "Im Endeffekt"


images/avatars/avatar-9567.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 3.126
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s auch gut, dass Daniel jetzt darum gebeten hat...
...immerhin hat er auch das Recht auf Privatsphäre!

__________________



Where is the person I got to know in you?
Bussi an Lilu, Sandy & Jenny, danke für alles, was ihr mir in meinem Leben gebt!
Außerdem ganz liebe Grüße an Lisa, Rike, Vera & Maren! Hab euch sehr lieb!



11.08.2004 16:05 Litze ist offline E-Mail an Litze senden Homepage von Litze Beiträge von Litze suchen Nehmen Sie Litze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Litze in Ihre Kontaktliste ein
Syh Syh ist weiblich
Daniels Jackenbewahrerin


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 2.005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich!! Das wurde aber auch Zeit, daß das mal öffentlich gesagt wird!! Hoffentlich wird das von jedem Fan respektiert!!

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik.
Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen.
11.08.2004 16:47 Syh ist offline Beiträge von Syh suchen Nehmen Sie Syh in Ihre Freundesliste auf
Meffy Meffy ist weiblich
Redaktion "Im Endeffekt"


images/avatars/avatar-11863.gif

Dabei seit: 31.10.2003
Beiträge: 5.959
Herkunft: bei Osnabrück (ich sag nur: 24.11.03)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich war Daniels Zuhause immer schon eine Tabuzone in die ich nicht eindringen möchte. Zuhause möchte man schließlich seine Ruhe und das ist bei jedem Menschen so. Wenn Daniel Daheim ist ist es sowas wie eine Pause von seinem Beruf und wenn dann doch noch Fans da sind, dann hat er praktisch keine Pause und wer von uns möcht schon gern z.B. in seiner Mittagspause arbeiten?

__________________

Würde der Mensch stillstehen,
säßen wir heute noch mit unsern Stöckern vorm Holzhaufen
und würden versuchen Feuer zu machen.


11.08.2004 16:56 Meffy ist offline E-Mail an Meffy senden Beiträge von Meffy suchen Nehmen Sie Meffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meffy in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Meffy: Kirschteufel YIM Screenname von Meffy: kirschzwerg MSN Passport-Profil von Meffy anzeigen
-Jenny- -Jenny- ist weiblich
Daniels Knuddelkistenwärmerchen


images/avatars/avatar-11031.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 3.608
Herkunft: Baden / Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich niiieeee trauen da irgendwie anzuläuten oder sonstwas zu machen.
Da hab ich viel zu viel Respekt vor den Küblböcks.

Find ich gut dass Daniel das mal anspricht! Applaus

__________________
** Mirrie, MORGEN treffen wir uns endlich wieder Freude **



11.08.2004 17:01 -Jenny- ist offline E-Mail an -Jenny- senden Homepage von -Jenny- Beiträge von -Jenny- suchen Nehmen Sie -Jenny- in Ihre Freundesliste auf
Zitrolina Zitrolina ist weiblich
Erotic Froop


images/avatars/avatar-9944.jpg

Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 1.348
Herkunft: Ich komm von hier, mitten "ausm" Revier!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grund müßte dieser Thread hier immer oben sein, bis es auch der letzte "Nur-mal-schnell-Vorbeigucker" gelesen, und vor allem auch verstanden hat. hmn
Schade eigentlich, dass Daniel erst an das Verständnis der Fans appellieren muss, in einer Sache, die doch selbstverständlich sein sollte. Aber um so besser, dass er es getan hat Daumen rauf , denn das Recht auf ein kleines Bißchen Privatspähre sollte er sich auf jeden Fall erhalten!

__________________
Das Glück liegt in der Mitte -
zwischen Chaos und Perfektion!

11.08.2004 17:04 Zitrolina ist offline E-Mail an Zitrolina senden Beiträge von Zitrolina suchen Nehmen Sie Zitrolina in Ihre Freundesliste auf
danielmausi danielmausi ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-8655.jpg

Dabei seit: 23.05.2004
Beiträge: 312
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fans belagern Daniel , in den Ferien sehr aber , man hat ja auch ein recht auf Intimpshäre...

__________________



Bavaria hupf Bavaria hupf Bavaria hupf Bavaria hupf

Daniel , Herzlichen Glückwunch , zu deinen Führerschein, fahr vorsichtig und bleib so wie du bist.

Deine Danielmausi



gestääärbt
11.08.2004 17:31 danielmausi ist offline E-Mail an danielmausi senden Beiträge von danielmausi suchen Nehmen Sie danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danielmausi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von danielmausi anzeigen
Malve
Roter Teppich


images/avatars/avatar-11288.gif

Dabei seit: 01.08.2004
Beiträge: 3.460
Herkunft: MK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zitrolina:

Stimme dir 100 % ig zu. Ich hoffe nur, dass es auch die lesen und
begreifen, die es betrifft!! hmn

__________________
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. Ich habe
auch gelacht um nicht weinen zu müssen.
Homepage Daniel
11.08.2004 17:34 Malve ist offline E-Mail an Malve senden Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
JuryIchBins JuryIchBins ist weiblich
"Dr." Nordlicht


images/avatars/avatar-10744.jpg

Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 8.925
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich; ich habe mich schon lange gewundert, dass Küblböcks das so mitmachen, ehrlich gesagt.
Ich freue mich für Daniel, dass sie nun endlich den Mut hatten, das auch mal auszusprechen
Applaus

__________________




11.08.2004 17:35 JuryIchBins ist offline E-Mail an JuryIchBins senden Beiträge von JuryIchBins suchen Nehmen Sie JuryIchBins in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Redaktion "Im Endeffekt"


images/avatars/avatar-8822.jpg

Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 3.963
Herkunft: dem Pferdeland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank - es wurde Zeit für ein solches Statement!!!!!

Ich habe schon den letzten Belagerungsbericht wieder mit Bauchschmerzen gelesen - drei Tage hintereinander Daniel auflauern... meine Güte, was haben sich die Betreffenden dabei bloß gedacht???

Und andere rühmen sich sogar öffentlich, sich durch die Gärten der Nachbarn hindurch auf das küblböck'sche Grundstück geschlichen zu haben...

Zu solche einem Verhalten passt eigentlich nur ein einziger Smiley...den ich mir aus Gründen der Netikette aber verkneife...

__________________

Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen und gelten zu lassen,
muss man eigenen haben (Arthur Schopenhauer)

11.08.2004 18:13 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
Bambi83 Bambi83 ist weiblich
Besonders schönes Groupie


images/avatars/avatar-11787.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 861
Herkunft: Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es eigentlich sehr traurig, dass es dazu extra einen Eintrag auf seiner Homepage brauchte :-( ...aber anscheinend kommen einige nicht von selber drauf , dass es Daniel nervt und das er sein Privatleben braucht Daumen runter motz

__________________


pinkhuepfer keep the backstreet pride alive pinkhuepfer

i love paris hilton


winke Danigirl22 winke
11.08.2004 18:17 Bambi83 ist offline E-Mail an Bambi83 senden Homepage von Bambi83 Beiträge von Bambi83 suchen Nehmen Sie Bambi83 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Bambi83: keine YIM Screenname von Bambi83: keine MSN Passport-Profil von Bambi83 anzeigen
Hase Hase ist weiblich
Groupie


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 667
Herkunft: aus dem schönen Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na endlich!!! Respekt
ich dachte schon, da käme nie eine reaktion! wir konnten uns ja in den letzten wochen aufgrund der vielen berichte ein bild von der situation machen - ich fand es furchtbar! wie muss sich da erst daniel fühlen? natürlich freut er sich über ein wenig aufmerksamkeit seiner mitmenschen, aber irgendwann muss ja mal schluss sein!!! stellt euch mal vor, bei euch ständen jeden tag aufs neue menschenmassen vor der tür, die alle etwas von euch wollen!
ich hab mir ja schon die hosen voll gemacht, als ich letztens den brief und das kleine geschenk zu ihm nach hause geschickt habe, die ich ihm in prüm nicht geben konnte. ich konnte kaum schlafen, ich hatte so ein schlechtes gewissen. aber post kann man ungeöffnet liegenlassen - oder wegschmeißen - asber wenn menschen vor der tür stehen? die muss man zwangsweise beachten, ob man nun will oder nicht...
also bitte an alle: ein wenig mehr Respekt vor daniels privatsphäre! er braucht doch einen platz im leben, der nur ihm allein gehört! wo sonst kann er sonst er selbst sein und sich selbst finden???
11.08.2004 18:35 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Danielwelt » Danielwelt Infoboard » Eine persönliche Bitte von Daniel

Faniable - think pink Im Endeffekt - die Danielwelt der Buntheit
Powered by Burning Board 2.2.1 © 2001-2003 WoltLab GmbH
In Partnerschaft mit Amazon.de lp