Danielwelt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Danielwelt » Danielwelt Infoboard » Spenden mit Daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spenden mit Daniel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Danielwelt Team
Danielwelt Admin


images/avatars/avatar-1478.jpg

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 304

smile Spenden mit Daniel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fans und Freunde der Danielwelt,

wie wir wissen, möchte Daniel mit einem Spendensammelkonto die Flutopfer unterstützen..
Sein Wunsch ist es, mit einem größeren Betrag einem Projekt in Sri Lanka zu helfen, das ihm persönlich sehr viel bedeutet.
Little Smile, im Internet zu erreichen unter www.littlesmile.de, hilft Kindern, die kein Heim haben.
Angesichts der Katastrophe braucht das Projekt Geld, um möglichst vielen überlebenden heimatlosen Kindern ein Dach über dem Kopf bieten zu können.

Daniels Herz hängt sehr an dieser Einrichtung, er kennt die Leute, die sie betreuen, und hat versprochen, zu helfen.
Alle, die ihm dabei helfen möchten, bittet er, auf folgendes Spendenkonto zu überweisen:


Empfänger: OTL - Spendenkonto
Kontonummer: 200 139 300
Bankleitzahl: 700 934 00 (VR-Bank) - Stichwort: Flutopfer Asien

BIC-Code: GENODEF1ISV - IBAN-Code: DE 04 7009 3400 0200 139 300



Die Beträge, die dort bis zum 19. Februar eingehen, werden auf jeden Fall Little Smile zu gute kommen, und Daniel wird sich auch bei seinem Konzert in Hannover für „sein“ Waisenhaus einsetzen, um dann möglichst umfassende Hilfe leisten zu können.


Wir vom Danielwelt-Team unterstützen seine Aktion sehr gern, und wünschen ihm und natürlich den Kindern in Sri Lanka ganz viel Erfolg bei diesem Vorhaben!

So kann und darf auch der von uns bei der Aftershow-Party in München erzielte Betrag gern von Little Paradise auf das obengenannte Konto überwiesen werden.

Wir würden uns freuen, wenn auch viele von Euch seinen Wunsch unterstützen!



PE und eine gute Zeit wünscht Euch Euer

Danielwelt-Team


__________________

www.danielwelt.de - www.danielworld.net

04.01.2005 16:07 Das Danielwelt Team ist offline E-Mail an Das Danielwelt Team senden Beiträge von Das Danielwelt Team suchen Nehmen Sie Das Danielwelt Team in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Danielwelt » Danielwelt Infoboard » Spenden mit Daniel

Faniable - think pink Im Endeffekt - die Danielwelt der Buntheit
Powered by Burning Board 2.2.1 © 2001-2003 WoltLab GmbH
In Partnerschaft mit Amazon.de lp