Danielwelt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Danielwelt » Danielwelt Infoboard » Eine persönliche Bitte von Daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine persönliche Bitte von Daniel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smike smike ist weiblich
Redaktion "Im Endeffekt"


images/avatars/avatar-1318.jpg

Dabei seit: 16.08.2003
Beiträge: 2.713
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch auf ein solches Statement gewartet und finds gut, daß er das mal öffentlich anspricht.

__________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Antoine de Saint-Exupéry
Alles Fertige wird angestaunt, alles Werdende wird unterschätzt. Friedrich Nietzsche
Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Alexandre Dumas
11.08.2004 18:37 smike ist offline E-Mail an smike senden Beiträge von smike suchen Nehmen Sie smike in Ihre Freundesliste auf
shania shania ist weiblich
Motzpüppchenfrisiererin


images/avatars/avatar-5702.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 947
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme smike zu und fände es gut, wenn der Thread immer oben wäre oder wenn man ihn unter 'wichtig' mal oben anpinnt.

__________________


And we won't go down!

Hanson am 13.11.04 in Köln



Glasscherben im Sand:
Du tanzt barfuß nach der Musik in deinem Herzen,
deine Augen sind geschlossen.
Soll ich dich warnen?
Doch du tanzt so schön und frei, lächelst die ganze Welt an.
Ich ziehe meine Schuhe aus und tanze mit dir und plötzlich spüre ich:
Unsere Füße berühren gar nicht den Boden.

11.08.2004 18:44 shania ist offline E-Mail an shania senden Beiträge von shania suchen Nehmen Sie shania in Ihre Freundesliste auf
audrey
Wettkönigin


images/avatars/avatar-11907.jpg

Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 8.740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ich stimme smike zu und fände es gut, wenn der Thread immer oben wäre oder wenn man ihn unter 'wichtig' mal oben anpinnt.


Daumen rauf

__________________




[... und wenn es regnet weiß ich, dass du manchmal weinst...]


11.08.2004 18:47 audrey ist offline E-Mail an audrey senden Beiträge von audrey suchen Nehmen Sie audrey in Ihre Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich
Tonleiterhalterin


images/avatars/avatar-4290.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 91
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat auch schon gewundert das Küblböcks das so lange mitgemacht haben. Gerade für Fans sollte das Haus tabu sein.
Immer und ständig aufgelauert und beobachtet zu werden das iat ja ätzend vor allem zu Hause. Zu Hause das ist der Ort zum kraftschöpfen und ausruhen da kann man sein wie man sich gerade fühlt das braucht jeder Mensch und gerade Daniel.
Also hoffe ich ,dass das jetzt alle Fans respektieren. Respekt

__________________
Es kommt nicht drauf an, wieviele einen lieben, sondern wie man geliebt wird. Zitat Daniel Küblböck in Prüm
11.08.2004 20:18 Elke ist offline E-Mail an Elke senden Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
amadeus amadeus ist männlich
Dramaqueen


Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 314
Herkunft: nahe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smike
Ich habe auch auf ein solches Statement gewartet und finds gut, daß er das mal öffentlich anspricht.


...und ich bin eigentlich zuversichtlich, dass es Wirkung zeigt. Daumen rauf

Es können sich bestimmt viele hier daran erinnern, wie dies damals bei den Kellys war. Auch die hatten derartige Probleme mit Fans, haben sich aber zunächst öffentlich nicht dazu geäussert, bis es dann zum grossen Knall (im wahrsten Sinne des Wortes) kam.
11.08.2004 20:25 amadeus ist offline E-Mail an amadeus senden Beiträge von amadeus suchen Nehmen Sie amadeus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Danielwelt » Danielwelt Infoboard » Eine persönliche Bitte von Daniel

Faniable - think pink Im Endeffekt - die Danielwelt der Buntheit
Powered by Burning Board 2.2.1 © 2001-2003 WoltLab GmbH
In Partnerschaft mit Amazon.de lp