Danielwelt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Danielwelt » Danielwelt Infoboard » Die Süss-Saure Gurke für BRAVO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Süss-Saure Gurke für BRAVO 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Danielwelt Team
Danielwelt Admin


images/avatars/avatar-1478.jpg

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 304

Die Süss-Saure Gurke für BRAVO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Anlässlich des leider nicht selten auftretenden Boykotts einiger Medien von Daniel Küblböcks Musik, finden wir, daß es an der Zeit ist, solch herausragende Leistungen auch gebührend zu würdigen.

Zum allerersten Mal in der Daniel-Küblböck-Geschichte und in der Geschichte der Danielwelt, der Seite mit dem aktivsten Daniel-Küblböck-Fanforum im Internet uvm., ernennen wir eine Redaktion einstimmig zum Träger des renommierten Publikumspreises

Die Süß-Saure Gurke

Mit diesem Preis werden TV- und Zeitschriften-Redaktionen gewürdigt, welche sich in herausragender Weise für das Nachwuchstalent Daniel Küblböck einsetzen, indem sie ihm permanent Steine in den Weg legen, so dass er daran seinen Charakter schulen und sein Durchhaltevermögen stärken kann.

Und zwar verleihen wir den Titel im Monat Juli an die BRAVO - Redaktion, als eines der größten Jugendmagazine Deutschlands, mit somit nicht unbedeutend wertevermittelnder und meinungsbildender Wirkung auf Jugendliche.

Die Redaktion der BRAVO erhält diesen Preis insbesondere für die Leistung, den Titel "Teenage Tears" aus dem Online-Voting der BRAVO-Charts genommen zu haben, ein Paradebeispiel der Parole: Alle sind gleich, nur manche sind gleicher. Denn seit Jahren ist es die geduldete Praxis etlicher Fangruppen, ihrem Lieblingsstar durch Vielfachvotings in den BRAVO-Charts zu einer guten Position zu verhelfen. NUR bei Daniel Küblböck wurde dieses gängige Tun mit dem Ausscheiden seines Songs aus den Charts geahndet.

Doch auch die durchweg negative und Vorurteile schürende Berichterstattung zum Thema Daniel Küblböck in den letzten Ausgaben der BRAVO machten uns die Preisvergabe in diesem Monat leicht.

Wir verleihen "Die Süß-Saure Gurke" als sprichwörtliches Symbol für schlechten Journalismus und Meinungsmache zu Ungunsten Daniel Küblböcks und sehen ihn desweiteren als Ausdruck der "Saure-Gurken-Zeit", dem alljährlichen jounalistischen Sommerloch, in dem nicht relevante und schlechte Meldungen dazu dienen, die Redaktionen über eine ereignislose Urlaubszeit zu retten.

Ob wir wohl noch viele dieser Titel verleihen müssen, bevor es in Deutschland möglich ist, daß auch ein Künstler wie Daniel Küblböck, der nicht dem gängigen Massengeschmack entspricht, und seine Sympathisanten und Interessenten, ihre Daseinsberechtigung haben?

Die Daniel-Küblböck-Fans der Danielwelt





__________________

www.danielwelt.de - www.danielworld.net

14.07.2004 13:05 Das Danielwelt Team ist offline E-Mail an Das Danielwelt Team senden Beiträge von Das Danielwelt Team suchen Nehmen Sie Das Danielwelt Team in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Danielwelt » Danielwelt Infoboard » Die Süss-Saure Gurke für BRAVO

Faniable - think pink Im Endeffekt - die Danielwelt der Buntheit
Powered by Burning Board 2.2.1 © 2001-2003 WoltLab GmbH
In Partnerschaft mit Amazon.de lp